Juni 11, 2022
Juni 11, 2022
Ein weiterer grosser Schritt steht nun vor uns – die Finanzierungsphase.
Damit wir unsere App „Frientis“ wie geplant umsetzen und entwickeln können, sind wir auf Spendengelder und auf Partnerschaften angewiesen. In erster Linie sind wir auf der Suche nach Stiftungen und Vereinen, welche uns hierbei finanziell unterstützen können und möchten. Natürlich helfen uns aber auch Privatpersonen, welche unsere Vision mit einem Beitrag unterstützen möchten.
Sowohl die Entwicklung als auch die Aufrechterhaltung und das Marketing für eine App sind sehr kostspielig. Aus diesem Grund sind wir in dieser ersten Runde auf einen Betrag von 200’000 CHF angewiesen. Dadurch können wir sicherstellen, dass die App launchen kann, wir eine Werbekampagne starten und mit Updates und Anpassungen auf Kundenwünsche und Rückmeldung eingehen können.
Vielleicht hast du in deinem Telefonbuch oder im nahen Umfeld eine Person, welche dir sofort in den Kopf schiesst oder du selbst bist dem Thema verbunden und kannst und möchtest ein Projekt dieser Art unterstützen? In diesem Fall würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen 🙂
Wenn du interessiert daran bist, wie sich unser Verein und unsere Projekte weiterentwickeln und wir es mit unserer Finanzierungsphase läuft, dann kannst du diesem Button folgen und unseren Newsletter abonnieren. Dadurch wirst du auch wertvolle Buchtipps, Übungen und Weiteres zum Thema psychische Gesundheit erhalten. Wir freuen uns, dich in unserer Community zu begrüssen!